Über mich

Bild: Geschminkt von Farbakadabra; Foto: André Maronna

Mein Name ist Pauline Wilch und ich komme aus Osterode am Harz.
Vor einigen Jahren habe ich angefangen meiner Freundin Janina op de Beeck (
Farbakadabra) bei ihren Schminkaufträgen zu helfen und habe von ihr alles gelernt, was ich kann. Zusammen waren wir auch auf einer Schulung, um von den uns bekannten Profis zu lernen!

Es macht mir unendlich Spaß mit Farbe kreativ zu werden und in glückliche, erstaunte Kindergesichter zu schauen! Auch die erstaunten Blicke und das Lob der Eltern bringen mich zum Lächeln.

Durch Farbakadabra bin ich auch auf den Geschmack für Fotoshootings gekommen. Ich selbst habe zusammen mit zwei Freundinnen als Model posiert und habe für den passenden Make Up Look gesorgt. Dank André Maronna sind schöne Fotos entstanden und wir hatten sehr viel Spaß
.
André und ich haben noch weiter Fotoshootings veranstaltet. Die Ergebnisse finden Sie HIER.